Das Leben ist zu ernst um beim Lernen keinen Spass zu haben.
Sascha Brink
Stacks Image 309

ERFOLGSFAKTOREN



1. FACHLICHE AUTHENTIZITÄT
Ich nehme ausschließlich Aufträge an, für die ich fundiertes theoretisches Wissen und vor allem auch umfangreiche eigene Praxiserfahrung nachweisen oder bereitstellen kann. :: Ein Netzwerk erfahrener Spezialisten steht mir ergänzend zur Seite. ::


2. METHODISCHE KOMPETENZ
Unterschiedlichstem Lernverhalten und den verschiedenen Aufgabenstellungen begegne ich mit einem ebenso breiten Spektrum an praktikablen Interaktions- und Interventionsmethoden.


3. FLEXIBILITÄT IM UMGANG MIT DEN BEDÜRFNISSEN MEINER KUNDEN
Grundsätzlich geht Zielerreichung vor Plan- Einhaltung. Durch meine prozessorientierte und teilnehmerzentrierte Arbeitsweise, berücksichtige ich die Interessen der teilnehmenden Menschen, ohne die vereinbarten Trainingsziele zu vernachlässigen.


4. HUMOR
Es gibt keine „trockenen Themen“ nur trockene Referenten. Humor ist für meine Arbeit ein wichtiger Baustein zum Erfolg. Nur wer mit Freude lernt, lernt leicht, gern und dauerhaft.